Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Land of Stories 2 - Die Rückkehr der Zauberin
Verfasser: Chris Colfer (2)
Verlag: Fischer (1543)
VÖ: 28. August 2019
Genre: Fantasy (10365) und Kinderbuch (3685)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 569 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (228), Dornröschen (16), Entführungen (1462), Erpressung (242), Geschwister (247), Magie (2046), Rückkehr (759), Schneewittchen (29), Zauberer (890), Zwillinge (533)
Reihe: Land of Stories (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Land of Stories 2 - Die Rückkehr der Zauberin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Land of Stories 2 - Die Rückkehr der Zauberin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Band der neuen, alten Märchen- und Sagenwelt konnte mich voll überzeugen.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine Fortsetzung die nicht nur die jungen, sondern mit Sicherheit auch die erwachsenen Leser für sich einnehmen kann.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf hohem Niveau jammernd, kann ich sagen, dass ich den Anfang etwas schleppend fand, aber ansonsten habe ich überhaupt nichts auszusetzen und freue mich wahnsinnig auf das nächste Abenteuer.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Hörbuchhighlight das uns in die Welt der Märchen entführt und einfach Spaß macht. Unbedingte Hörbuchempfehlung!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolutes Jahreshighlight! Ich bin so verliebt in dieses Buch!«