Wir grüßen unseren neuesten User »Hamletliest«!

Der tote Magier
Verfasser: Aurelia Floss (1)
Verlag: Books on Demand (2230)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Fantasy (9967), Jugendliteratur (5920) und Kriminalroman (6269)
Themen: Ermittlungen (1017), Mord (4906), Zauberer (859)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
“Einen Magier ohne Magie zu töten, sollte eigentlich völlig unmöglich sein. Trotz dieser Tatsache lag der oberste Magier mit eingeschlagenem Schädel auf dem Boden.“

Der mächtigste Magier des Landes wird ermordet aufgefunden. Wie es scheint, war der Mörder ein Nichtmagier. Und ausgerechnet Myrra, die Gehilfin eines Meistermagiers, wird mit der Aufklärung des Falls beauftragt.
Dabei scheint niemand wirklich daran interessiert zu sein, den wahren Mörder zu finden. Schafft Myrra es, ihre Selbstzweifel zu überwinden und sich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen?

Tauche ein in eine Welt voller Magie und folge Myrra auf ihrer Jagd nach dem Mörder.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Aurelia Floss für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der tote Magier« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.