Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

The Kingdom - Das Erwachen der Seele
Verfasser: Jess Rothenberg (2)
Verlag: Oetinger (580)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Fantasy (9972)
Themen: 21. Jahrhundert (206), Freizeitpark (13), Gerechtigkeit (63), Künstliche Intelligenzen (69), Mord (4909), Prinzessinnen (407), Prozess (87), Schuld (539), Seelen (239)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Kingdom - Das Erwachen der Seele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Kingdom - Das Erwachen der Seele« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch, welches zum Nachdenken anregt.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert von "The Kingdom"!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine interessante Thematik rund um künstliche Intelligenz, ein düsterer Weltenentwurf und eine spannende Handlung lassen das Leserherz höherschlagen.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Regt zum Nachdenken an«