Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!

Nichts davon ist wahr
Verfasser: Michelle Painchaud (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1001)
VÖ: 23. August 2019
Genre: Jugendliteratur (5928) und Thriller (5781)
Themen: Betrug (127), Entführungen (1425), Identität (308), Lügen (819), Mädchen (2130)
Leider existiert für »Nichts davon ist wahr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nichts davon ist wahr« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine Geschichte ohne die typische Tätersuche. Dennoch - oder gerade deswegen? - aufregend und abwechslungsreich!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Nichts davon ist wahr" hat stark angefangen, abgebaut und sich wieder hochgeschwungen.«