Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

My Scottish Heartbreaker
Verfasser: Kim S. Caplan (11)
VÖ: 21. August 2019
Themen: Entscheidungen (1521), Geschäftsleute (564), Kundschaft (18), New York City (1204)
Charts: Einstieg am 31. August 2019
Höchste Platzierung (4) am 3. September 2019
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »My Scottish Heartbreaker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»My Scottish Heartbreaker« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "My Scottish Heartbreaker" schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte in der Kulisse von New York.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahrer Lesegenuss, der durch Romantik, Intrigen, Spannung und ganz viel Liebe besticht.«