Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

My Scottish Heartbreaker
Verfasser: Kim S. Caplan (11)
VÖ: 21. August 2019
Themen: Entscheidungen (1521), Geschäftsleute (564), Kundschaft (18), New York City (1204)
Charts: Einstieg am 31. August 2019
Höchste Platzierung (4) am 3. September 2019
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »My Scottish Heartbreaker« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. September 2019 um 8:13 Uhr (Schulnote 1):
» In " My Scottish Heartbreaker / trifft die Pesonaltrainerin der High Society Hayden auf einen neuen Kunden. Kane sexy schottischer Whisky-Dynastie Direktor mischt ihre Gefühle ganz schön auf und Hayden muss aufpassen, das sie sich nicht bei dem Spiel mit dem Feuer verbrennt.
Doch was passiert, wenn beide sich nicht der Anziehung entziehen können?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Hayden und Kane mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Uch konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 31. August 2019 um 9:34 Uhr (Schulnote 1):
» Was für ein wunderschönes Cover. Es sticht sofort ins Auge.
Auch die Story steht diesem in nichts nach. Ich liebe die Bücher der Autorin und habe schon mit Spannung auf dieses gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht.
Hayden ist Personal Trainerin und wird von Kane gebucht, der sie in seinen Bann zieht. Die sonst so toughe Frau schafft es nicht, sich dagegen zu wehren. Aber auch Kane ist von ihr verzaubert. Dürfen sie dem verbotenen Reiz nachgeben? Lest selber!
Die Autorin nimmt uns auf eine spannende und romantische Reise mit, die durch humorvolle Stellen durchzogen ist. Ihr flüssiger und lockerer Schreibstil ist wie gewohnt wunderbar zu lesen. Die Erotik ist niveauvoll und anregend und die Protagonisten bestechen durch ihre Authentizität.

Fazit:
Ein wahrer Lesegenuss, der durch Romantik, Intrigen, Spannung und ganz viel Liebe besticht.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 27. August 2019 um 7:28 Uhr (Schulnote 1):
» Immer wieder bin ich fasziniert von diesen wunderschönen Cover, allesamt immer wieder ein Eyecatcher.
Personal Trainerin Hayden ist von ihrer High Society Kundschaft schon einiges gewöhnt, als sie ihrem Kunden Kane Buckridge bringt der ihr Leben ganz schön durcheinander und die taffe junge Frau ordentlich ins Schwitzen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig und locker leicht zu lesen. Humorvolle Aspekt wechseln sich mit Romantik ab und über all die Stunden begleitete diese Zeilen eine konstante unterschwellige Spannung. Ich konnte mich vollkommen auf sie einlassen und habe diesen Roman regelrecht inhaliert. Zudem werden die Protagonisten sehr schön in Szene gesetzt und wirken vollkommen lebendig. Wortwitz und Schlagfertigkeit sind kolossal unterhaltsam und mich hat dieser Roman brillant unterhalten.«
  7      0        – geschrieben von Emotionbooksworld