Spiel 1 - Ungewolltes Verlangen

Verfasser: Gerry Stratmann (31) und Nathan Jaeger (56)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Gay-fusioN GbR (23)
VÖ: 23. August 2019
Themen: Callboys (67), Dachdecker (2), Doppelleben (233), Homosexualität (4231), Rummel (95), Verlangen (488)
Reihe: Spiel (Gerry Stratmann und Nathan Jaeger) (3)
Seinem persönlichen Paradies den Rücken zu kehren, ist für Wolf Moss keine Frage des Willens, sondern reiner Selbstschutz.
Angst und Verzweiflung zwingen ihn, sein lukratives Doppelleben als Bürokaufmann und Edelcallboy aufzugeben und in seiner Heimatstadt Weidenhaus ein unauffälligeres Leben zu führen.
Um die Zeit zwischen frisch eingerichteter Wohnung und dem Start des neuen Bürojobs zu überbrücken, kommt der Vorschlag seines Onkels, Crêpes auf der anstehenden Herbstkirmes zu verkaufen, sehr gelegen.
Klingt nach einer sicheren, ungefährlichen Sache.
Wäre da nicht Wolfs Libido, die Enthaltsamkeit für die achte Todsünde hält, und nie gelernt hat, ‚Nein‘ zu sagen.
Eigentlich spricht nichts gegen einen unverbindlichen One-Night-Stand mit dem gutaussehenden Kunden, der auf Marzipan abfährt.
Eigentlich.
Denn in den braunen Augen des Mannes liegt das, was Wolf am meisten fürchtet: Verliebtheit.

~~~~

Kilian Denning geht als Dachdeckermeister absolut schwindelfrei durchs Leben – große Höhen und schmale Simse sind für ihn kein Problem.
Dagegen hat ihn – ausgerechnet am Boden – ein Mann vollkommen aus dem Gleichgewicht gebracht, und ihn davon überzeugt, dass die Liebe kein verlässlicher Ratgeber sein kann.
In ständiger Erinnerung an sein damaliges Leid, verspürt er keine Ambitionen, sein Singledasein jemals zu beenden, und hat eine wirkungsvolle Strategie entwickelt, die ihn vor weiteren Vertrauensbrüchen schützt: Keine Gefühle investieren!
Wieso ihn der junge Mann auf der Kirmes beim Kauf seines Lieblingscrêpes dazu verleitet, unvorsichtig zu werden, kann er sich nur auf eine Art erklären.
Nie zuvor hat er in Augen gesehen, die so viel Verletzlichkeit, so viel Trauer und Angst auf ihn übertragen haben.
Doch kann der erwachende Beschützerinstinkt wirklich der Grund sein, aus dem er sämtliche Vorsichtsmaßnahmen über Bord wirft?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spiel 1 - Ungewolltes Verlangen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.