Friends and Lovers 1 - Suspicious Love: Kann ich dir trauen?

Leider existiert für »Friends and Lovers 1 - Suspicious Love: Kann ich dir trauen?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. September 2019 um 7:29 Uhr (Schulnote 1):
» Der Titel hätte nicht passender sein können, denn hier sind zwei deren Vergangenheit sie zu äußert kritisch, misstrauische Menschen gemacht hat.
Im Grunde sind Amber und Caden Grund verschieden, doch in Herz und Seele verdammt ähnlich. Da sie beide auf beruflicher Ebene miteinander auskommen müssen ist es gar nicht so einfach die Anziehungskraft, die zwischen den beiden herrscht, zu ignorieren. Jungfrau Amber und Harembesitzer Caden geben diesbezüglich jedoch ihr bestes.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil lässt die Autorin ihre Leser in detaliert und ausgereifter Form teilhaben. Bestechend und ausnahmslos ansprechend werden die Worte zu Bildern. In meinem Kopf lief ein brillanter Film, dem ich beeindruckend gefolgt bin. Stilvoll und charmant wurde ich mit jeder Seite tiefer in die Geschichte gezogen, zudem mit charakterstarken, charismatisch und liebenswerten Protagonisten verwöhnt.
Geschickt eingesetzte Wendungen halten die Spannung und machten diesen temporeichen Roman zu einem unvergesslich schönen Leseerlebnis.«
  6      0        – geschrieben von Emotionbooksworld
Kommentar vom 27. August 2019 um 10:37 Uhr (Schulnote 1):
» Kurzmeinung:
Insgesamt konnte mich die Geschichte absolut überzeugen.
Das Cover gefiel mir auf dem ersten Blick sehr gut und lässt auch das Genre erwarten, was einem begegnet. Trotzdem finde ich, dass es der tollen Geschichte nicht ganz gerecht wird.

Denn den Inhalt fand ich wirklich super. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Liebesgeschichten oftmals gleich sind, was nicht schlimm ist, weil man das ja mag, aber "Suspicious Love" war für mich mehr. Es war gehaltvoll - es entführte mich in das Gefühlschaos der Protas, das Musik-Business und in schicksalshafte Vergangenheiten. Emotional wie abenteuerlich!

Die Figuren fand ich ebenso gut gestaltet, weil ich gerne mit ihnen mitgefiebert habe. Amber und Danny musste ich einfach mögen wegen ihrer sympathischen Persönlichkeiten. Bei Cayden hatte ich besonders viel Spaß, mehr über ihn herauszufinden im Verlauf der Geschichte.

Auch auf stilistischer Ebene wurde ich nicht enttäuscht, weil die prägnanten Beschreibungen und charmanten Dialoge der Geschichte eine tolle Atmosphäre verliehen, die mich das Buch quasi verschlingen ließ.

Insgesamt eine richtig tolle Geschichte!

Ausführliche Rezension auf https://readingisliketakingajourney.blogspot.de/«
  13      0        – geschrieben von annsophieschnitzler