Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

George Smiley 7 - Agent in eigener Sache

Verfasser: John le Carré (30)
Verlag: Bertelsmann (543), Hoffmann und Campe (378), List (341) und Ullstein (1650)
VÖ: 1980
Seiten: 416 (Gebundene Version), 479 (Gebundene Version Nr. 2), 448 (Gebundene Version Nr. 3), 447 (Taschenbuch-Version)
Themen: Agenten (1508), Berliner Mauer (35), Filmvorlagen (615), MI6 (69), Spionage (283)
Reihe: George Smiley (9)
"Agent in eigener Sache" ist der siebente Roman, den John le Carré über seinen kleinen, dicken und Brille tragenden Agenten George Smiley schrieb, der für den britischen Auslandsgeheimdienst brilliant geplante Einsätze ausführt, durch seine Menschlichkeit jedoch immer wieder in Konflikte gerät.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »George Smiley 7 - Agent in eigener Sache« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.