Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!

Das Geheimnis von Talmi'il
Verfasser: Tea Loewe (2)
Verlag: Hybrid (20)
VÖ: 24. August 2019
Genre: Fantasy (10362) und Jugendliteratur (6104)
Themen: Akademie (179), Angriff (184), Fehden (56), Fehler (283), Geheimnisse (3703), Königreiche (264), Magie (2045), Schwesternschaften (4), Suche (977), Thronfolger (20), Waffen (179)
Zwei Königreiche eine uralte Fehde eine Todeswelle aus MagieSoohl würde lieber das Leben eines Kampfmagiers führen, als sich mit Novizen an der Akademie zu plagen. Seinen besten Freund Migal quält die Pflicht, für einen Thronfolger zu sorgen.Als der Norden einen vernichtenden Angriff auf das Zarkonische Reich beginnt, werden beide auf die Suche nach einer längst vergessenen Waffe geschickt. Nur sie kann den Fall des Reiches noch verhindern. Eine Spur führt die beiden zur Schwesternschaft von Dunaliil, die der Königskrone äußerst kritisch gegenübersteht. Dort begeht Migal einen folgenschweren Fehler, der nicht nur sein eigenes Schicksal verändert.
Lesermeinungen (0)     Trailer
TRAILER