Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.847 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »radagast83«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Der Milliardär kann mich mal
Verfasser: Alissa Sterne (5)
Verlag: Eigenverlag (24524)
VÖ: 18. August 2019
Genre: Romantische Literatur (28841)
Seiten: 371 (Kindle Edition), 540 (Taschenbuch-Version)
Themen: Abwechslung (7), Begegnungen (3558), Millionäre (1256)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,17 (97%)
1
89%
2
6%
3
6%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 18 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der Milliardär kann mich mal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Oktober 2019 um 19:41 Uhr (Schulnote 1):
» Wow....wie Wahnsinn.....eine Mega fesselnde Story.
Das Cover ist toll gestaltet, es ist Farbenfroh, und mal etwas anderes als Motiv. Der Klappentext liest sich sehr gut und macht unbedingt Lust auf mehr....und wenn er noch so gut ist, er wird dem Inhalt nicht annähernd gerecht......sie ist echt Klasse.
Die Story? Möchte ich hier ungern spoilern, aber......sie hat einen tollen Plott, sie ist fesselnd und hat echt tolle Wendungen, Romantisch, Humorvoll, Spannend bisweilen Dramatisch......lebt Malou ihr Leben. Ein Geheimnis lässt ihr Leben zu einer wahren Achterbahnfahrt werden und Thies.....der ist auch nicht der, der er vorgibt zu sein. Familiengeheimnisse.......
Der Schreibstil ist sehr Lebendig, sehr flüssig und sehr Bildlich. Ich gestehe.....ich habe diese Story verschlungen....sie hat mich gefesellt und ich konnte sie kaum zur Seite legen. Ich habe mit Malou mitgelitten, mit gehofft und mit ihr geweint....und hey... manchmal wollte ich sie Schütteln, weil sie nicht das getan hat was ich gerne wollte.
Tolle, sehr sympathische Protagonisten , die hier eine sehr Lebendige Story erleben.
Mein Fazit?
Ich bin absolut Begeistert, mir hat diese Story super gefallen und ich habe das Lesen echt genossen.
Malou und Thies? sind Mega und die Wendungen machen diese Story von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend.
5 Lesejunkie Sterne hoch verdient!!!!!
Ihr solltet sie unbedingt auch lesen!!!«
  14      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz