George Smiley 5 - Dame, König, As, Spion

Verfasser: John le Carré (30)
Verlag: Bertelsmann (544), Heyne (3576), Hoffmann und Campe (381), Knaur (2002), List (342) und Ullstein (1662)
VÖ: 1974
Seiten: 415 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version), 399 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 420 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1521), Doppelagenten (23), Filmvorlagen (617), Kalter Krieg (112), MI6 (70), Sowjetunion (122), Spionage (285)
Reihe: George Smiley (9)
"Dame, König, As, Spion" ist der fünfte Roman, den John le Carré über seinen kleinen, dicken und Brille tragenden Agenten George Smiley schrieb, der für den britischen Auslandsgeheimdienst brilliant geplante Einsätze ausführt, durch seine Menschlichkeit jedoch immer wieder in Konflikte gerät.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »George Smiley 5 - Dame, König, As, Spion« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.