Raleigh Rough Riders 2 - Filthy Player

Verfasser: Stacey Lynn (17)
Verlag: Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 23. August 2019
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Begegnungen (3963), Football (394), Kellner (227), Pflege (14), Quarterback (92), Restaurants (663), Sportler (935)
Reihe: Raleigh Rough Riders (4)
Leider existiert für »Raleigh Rough Riders 2 - Filthy Player« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. August 2019 um 18:34 Uhr:
» Beaux Hale ist der erfolgreiche Quarterback der Raleigh Rough Riders, er hat alles, Geld, Ruhm und ein sorgenfreies Leben. Anders als Paige, die zwei Jobs hat um die Arztrechnungen ihres Vaters bezahlen zu können. Aber sagt man nicht auch : Gegensätze ziehen sich an ?

Dies ist der zweite Teil der Serie und er knüpft zeitlich an Teil eins an, ist aber prima als Stand - alone lesbar. Es geht um zwei Menschen, die sehr unterschiedlich sind, sich aber dennoch ineinander verlieben. Ich fand diesen Teil ein wenig ,sagen wir ,- unorigineller- als Teil eins. Es ist alles stimmig, die Charaktere sind toll und liebenswert, es ist sogar viel Spannung dabei und sprachlich ist man immer mittendrin im Geschehen. Ich liebe den Schreibstil von Stacey Lynn er ist emotional und der Mix aus Handlung und Erotik ist prima.
Alle Szenen sind sehr ansprechend beschrieben, aber es gibt keinen absoluten AHA oder UIIII Effekt. Dies ist allerdings " Jammern" auf höchstem Niveau.
Fazit : Fünf sportliche Sterne und eine glasklare Leseempfehlung im Genre Sportler - Romanze.
Jetzt heißt es warten auf Gage bis Januar *schnüff.«
  10      0        – geschrieben von mellidiezahnfee