Wir grüßen unseren neuesten User »Buchbiene«!

Long Way Down
Verfasser: Jason Reynolds (5)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1055)
VÖ: 23. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6294)
Themen: Brüder (834), Fahrstühle (21), Gewalt (385), Mord (5179), Rache (1740)
Leider existiert für »Long Way Down« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Long Way Down« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war es allerdings zu wenig. Zu wenig Gefühl. Zu wenig Lösung.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Noch immer fällt es mir schwer Worte zu finden, die beschreiben, wie sehr mir dieses Buch gefallen hat, ohne dabei die Wichtigkeit des Themas aus dem Auge zu verlieren.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine kurzweilige, aber interessant geschriebene Geschichte mit Tiefgang, die mich etwas sprachlos zurücklässt.«