Wir grüßen unseren neuesten User »romelb«!

Eve of Man 1 - Die letzte Frau
Verfasser: Giovanna Fletcher (1) und Tom Fletcher (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (997)
VÖ: 23. August 2019
Genre: Dystopie (536) und Jugendliteratur (5920)
Themen: Frauen (627), Menschheit (64), Zukunft (153)
Charts: Einstieg am 26. August 2019
Zuletzt dabei am 8. September 2019
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Eve of Man 1 - Die letzte Frau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eve of Man 1 - Die letzte Frau« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schade, aber manchmal soll es einfach nicht sein.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Eve of Man - Die letzte Frau" von Giovanna und Tom Fletcher ist eine gelungene Dystopie mit tollen Charakteren und einem actionlastigen und spannenden Ende des ersten Bandes.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Eve of Man - Die letzte Frau" haben Giovanna & Tom Fletcher einen starken, mitreisenden und spannenden ersten Band ihrer Buchreihe geschaffen.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum gelungener Auftakt zu einer sehr dystopischen Trilogie, die auf weiteres Ungemach hoffen lässt.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Mein Schreibtagebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Auch wenn der Anfang etwas langatmig war, so konnte es mich gänzlich doch begeistern«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin absolut begeistert, für mich ist das Buch ein echtes Highlight.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat mich so gefesselt und mitgenommen, dass ich nicht wollte, dass es endet.«