Wir grüßen unseren neuesten User »Feenstaub«!

Das Ende
Verfasser: Mats Strandberg (7)
Verlag: Arctis (24)
VÖ: 23. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6678)
Themen: Apokalypse (224), Kometen (39), Untergang (63)
Leider existiert für »Das Ende« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Ende« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Das war mein erstes Buch von Mats Strandberg und ich muss sagen, er hat mich überzeugt, auch andere Bücher von ihm zu lesen.«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist definitiv unterhaltsam und mitreißend, daher kann ich es euch ruhigen Gewissens ans Herz legen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist wieder ein Skandinavier, der es schafft eine düstere Stimmung zu erzeugen, die einen völlig in den Bann schlägt und nicht mehr loslässt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist mal wieder ein Highlight für mich aus dem Verlag.«