Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

George Smiley 2 - Ein Mord erster Klasse

Verfasser: John le Carré (30)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1764), List (341), Ullstein (1650) und Zsolnay (111)
VÖ: 1966
Seiten: 176 (Gebundene Version), 185 (Taschenbuch-Version), 192 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1508), Ehemann (227), Filmvorlagen (615), Internat (491), MI6 (69), Mord (9459), Motive (59), Professor (542)
Reihe: George Smiley (9)
"Ein Mord erster Klasse" ist der zweite Roman, den John le Carré über seinen kleinen, dicken und Brille tragenden Agenten George Smiley schrieb, der für den britischen Auslandsgeheimdienst brilliant geplante Einsätze ausführt, durch seine Menschlichkeit jedoch immer wieder in Konflikte gerät.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »George Smiley 2 - Ein Mord erster Klasse« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.