Secret Circle 2 - Gefährliche Sehnsucht

Verfasser: Amanda Frost (32)
VÖ: 20. August 2019
Themen: Ermittler (811), FBI (831), Geheimgesellschaften (382), Macht (299), Millionäre (1550), Sehnsüchte (613)
Reihe: Secret Circle (6)
Charts: Einstieg am 4. September 2019
Zuletzt dabei am 8. September 2019
auf Basis von vier Bloggern
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Seitdem der einflussreiche Medienmogul, Brandon Quest, dem Secret Circle angehört, sind seine Pressemitteilungen noch spektakulärer als zuvor. Immerhin verfügt er jetzt über Informationsquellen, von denen die Konkurrenz nur träumen kann - eine Tatsache, die auch dem FBI nicht entgeht.
Als er Cassandra Andrews kennenlernt, ahnt er nicht, dass sie undercover gegen ihn ermittelt. Doch nicht nur er ist von der hochintelligenten, belesenen Frau beeindruckt, auch Cassandra verfällt in einen Taumel aus Leidenschaft und Gefahr.
Ehe die beiden noch richtig begreifen, was geschieht, sind sie auch schon ins Fadenkreuz des Circle und des FBI geraten. Und im Endeffekt stellt sich ihnen die alles entscheidende Frage: Sein oder Nichtsein?

Romantisch! Sinnlich! Spannend!
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (5)     Tags (1)
SEITENINTERNE TAGS
24.08.2019 Neue Bücher: Fiese Seilschaften, Männerwelten, Lichteffekte