Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.200 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Christa Steiner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Secret Circle 2 - Gefährliche Sehnsucht
Verfasser: Amanda Frost (25)
Verlag: Eigenverlag (21177)
VÖ: 20. August 2019
Genre: Romantische Literatur (25246)
Seiten: 270
Themen: Ermittler (524), FBI (590), Geheimgesellschaften (283), Macht (262), Millionäre (1088), Sehnsüchte (544)
Reihe: Secret Circle (5)
Charts: Einstieg am 4. September 2019
Zuletzt dabei am 8. September 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
5mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Seitdem der einflussreiche Medienmogul, Brandon Quest, dem Secret Circle angehört, sind seine Pressemitteilungen noch spektakulärer als zuvor. Immerhin verfügt er jetzt über Informationsquellen, von denen die Konkurrenz nur träumen kann - eine Tatsache, die auch dem FBI nicht entgeht.
Als er Cassandra Andrews kennenlernt, ahnt er nicht, dass sie undercover gegen ihn ermittelt. Doch nicht nur er ist von der hochintelligenten, belesenen Frau beeindruckt, auch Cassandra verfällt in einen Taumel aus Leidenschaft und Gefahr.
Ehe die beiden noch richtig begreifen, was geschieht, sind sie auch schon ins Fadenkreuz des Circle und des FBI geraten. Und im Endeffekt stellt sich ihnen die alles entscheidende Frage: Sein oder Nichtsein?

Romantisch! Sinnlich! Spannend!
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (5)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. September 2019 um 11:21 Uhr (Schulnote 1):
» Cassandra liest schon wieder im Observer etwas das nur ein Insider wissen kann.
Dieser Btrandon Quest geht ihr auf die Nerven und so beschließt sie Undercover zu ermitteln.
Btandon Quest liest einen Artikel von einer CassandraAndrews aber da kann nicht stimmen.
Brandon beschließt Cassandra einn zuladen denn er will sie für den Observer.
Cassandra sagt nein denn eigentlich ist sie ja beim FBI und will Brandon zur Strecke bringen.
Ab hier wird es richtig gut es hat alles was ein Buch braucht Liebe Sex und Spannung«
  7      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 23. August 2019 um 12:31 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt perfekt zu dem des ersten Teils und macht es durch seine Schlichtheit wieder besonders.
Auch dieser Teil hat mich sofort wieder gefesselt. Cassandra ist eine erfolgreiche FBI Agentin und überaus intelligent, was ihr mit den Männern in ihrem Privatleben so einige Schwierigkeiten bringt. Als sie auf Brandon trifft, hat sie endlich das Gefühl einem Mann begegnet zu sein, der ihr ebenbürtig ist. Nur leider ist er ihre Zielperson und sie will hinter sein Geheimnis kommen. Plötzlich wendet sich da Blatt und Cassandra ist die Gejagte. Wäre sie nur nicht zu neugierig gewesen. Kann und will Brandon ihr helfen?
Auch diesmal trifft ein mega erfolgreicher Mann, ein Alphatier auf eine Frau, die sich ihm entgegenstellt und nicht vor ihm zu Kreuze kriecht. Genau so eine Story gefällt mir und auch der dominante Brandon ist davon begeistert. Allerdings treibt es Cassandra zu weit und begibt sich und ihn in Gefahr. Werden sie zusammen da wieder raus kommen? Das müsst ihr selber herausfinden.
Mich hat diese spannende und bewegende Story in den Bann gezogen und mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Die Spannung war zeitweise fast nicht mehr auszuhalten, so dass ich das Buch ein einem Rutsch gelesen habe.

Fazit:
Eine sehr spannende Liebesgeschichte, mit tollen und sympathischen Charakteren mit einem flüssigen Schreibstil und einem Hauch Erotik. Einfach top!«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz