Perfect Opposites - From Enemies to Lovers (Neubearbeitung von "Lynne und Lex")

Verfasser: Daniela Kappel (7)
Verlag: Digital Publishers (736)
VÖ: 22. August 2019
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 292 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Barkeeper (174), Einzelgänger (163), Erbschaft (809), Restaurants (662)
Lynne weiß genau, wie ihre Zukunft aussehen soll: Endlich hat sie ihren Abschluss in der Tasche und ihr Traumjob ist zum Greifen nahe. Doch als die überzeugte Einzelgängerin nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter deren Bar erbt, zerplatzt ihr Traum. Und plötzlich wird sie nicht nur mit unliebsamen Kindheitserinnerungen konfrontiert, sondern muss sich auch noch mit dem arroganten Barkeeper Lex befassen. Die beiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sofort beschließen den anderen nicht zu mögen, müssen sich zusammenraufen, um die Bar weiterhin betreiben zu können. Und zu ihrer Überraschung stellen sie schnell fest, dass ihre Gegensätzlichkeit eine explosive Gefühlsmischung in ihnen hervorruft. Als Lynne jedoch herausfindet, dass ihre Mutter in illegale Machenschaften verstrickt war, wird es gefährlich für sie und Lex ...
SEITENINTERNE TAGS
14.09.2019 Abstimmung zum Buch des Monats August 2019