Wir grüßen unseren neuesten User »Gabriel Vogler«!

Perfect Opposites - Lynne und Lex
Verfasser: Daniela Kappel (4)
Verlag: Digital Publishers (158)
VÖ: 22. August 2019
Themen: Barkeeper (66), Einzelgänger (81), Erbschaft (365), Restaurants (273)
Lynne weiß genau, wie ihre Zukunft aussehen soll: Endlich hat sie ihren Abschluss in der Tasche und ihr Traumjob ist zum Greifen nahe. Doch als die überzeugte Einzelgängerin nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter deren Bar erbt, zerplatzt ihr Traum. Und plötzlich wird sie nicht nur mit unliebsamen Kindheitserinnerungen konfrontiert, sondern muss sich auch noch mit dem arroganten Barkeeper Lex befassen. Die beiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sofort beschließen den anderen nicht zu mögen, müssen sich zusammenraufen, um die Bar weiterhin betreiben zu können. Und zu ihrer Überraschung stellen sie schnell fest, dass ihre Gegensätzlichkeit eine explosive Gefühlsmischung in ihnen hervorruft. Als Lynne jedoch herausfindet, dass ihre Mutter in illegale Machenschaften verstrickt war, wird es gefährlich für sie und Lex ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Perfect Opposites - Lynne und Lex« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.