Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

All I am - Durch deine Schuld
Verfasser: Francis James (2)
VÖ: 19. August 2019
Genre: Kurzgeschichte (3562) und Romantische Literatur (17539)
Themen: Auftrag (789), Gefängnis (450), Los Angeles (331), Nachtclub (192), Praktikanten (53), Rache (1646), Schuld (547)
Leider existiert für »All I am - Durch deine Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Oktober 2019 um 9:11 Uhr (Schulnote 1):
» Dillon Mayo will den Job bei MB Consolidation haben.

Der CEO der Firma ist Julian Black der Mann der nach Ihrer Meinung ihren Bruder getötet hat.

Julian will Dillon eigentlich nicht in seiner Firma haben aber er nimmt sie doch.

Julian versucht sich von seiner großen Liebe fern zuhalten aber es geht nicht auch Dillon liebt ihn noch und muß sich eingestehen das sie Ihn nicht vernichten kann.

Julian versucht Dillon zu erklären was vor 12 Jahren geschehen ist aber wird sie es glauben und was wird aus den beiden.

Einr romantische Geschichte mit Herzschmerz«
  10      0        – geschrieben von elke1205