Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.997 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HARDCOVER
 
Zombert 4 - Zombert in der Schule des Schreckens
Verfasser: Kai Pannen (7)
Verlag: Tulipan (31)
VÖ: 19. August 2019
Genre: Kinderbuch (3913)
Seiten: 48
Themen: Halloween (111), Langeweile (16), Lesen (20), Schule (845), Zombies (211)
Reihe: Zombert (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Zombert 4 - Zombert in der Schule des Schreckens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. September 2019 um 15:00 Uhr (Schulnote 1):
» Langeweile kann echt nervend sein, auch für Zombies. Das bekommt auch Zombie Zombert zu spüren. Sein Freund Konrad liest gerne und schlägt Zombert vor, sich die Zeit mit einem Buch zu vertreiben. Doch er versteht das gründlich falsch und Konrad muss ihm erst erklären, dass diese schwarzen Zeichen Buchstaben sind und man die lesen muss, damit sich ein Schatzkiste voller Geschichten öffnet. Zombert muss also unbedingt lesen lernen und begleitet Konrad daher zur Schule. Doch man lernt dort nicht nur lesen, sondern feiert auch Halloween. Wetten, dass Zombert das gut kann?
Es ist ein wundervolles Buch, das Spaß bereitet. Ein bisschen gruseln kann man sich beim Lesen auch. Dazu passen die tollen Bilder, die kindgerecht bunt und fantasievoll sind. Auch der Schreibstil ist gut und leicht zu lesen.
Die Kinder sind begeistert von Zombie Zombert und so können wir das Buch nur empfehlen.«
  7      0        – geschrieben von buecherwurm1310
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz