Die hamsterstarken Drei 1 - Schnurstracks ins Abenteuer

Verfasser: Katja Frixe (21)
Verlag: Dressler (141)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Kinderbuch (8865)
Themen: Bücher (855), Hamster (47), Meerschweinchen (39), Schildkröten (61), Schule (1490), Tiere (1191), Zirkus (189)
Leider existiert für »Die hamsterstarken Drei 1 - Schnurstracks ins Abenteuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. August 2019 um 12:40 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf Klappentext oder Leseprobe

Ich bin von diesem wundervoll gestalteten Buch hin und weg. Ich habe das Buch als Print erhalten und kann es auch nur als Print jedem empfehlen.

Das Buch fässt sich wahnsinnig toll an, die Farben sind der Hammer. Die Schrift innen ist Kindern absolut angepasst von der Größe her. Die Illustrationen sind umwerfend bezaubernd😍

Die Geschichte selbst liest sich so schön, flüssig geschrieben und auch humorvoll. Die Charaktere sind so toll dargestellt.

- Harry, der Zirkushamster, der vor fast nichts Angst hat und immer logisch an die Sache rangeht und seinen Zirkus total liebt

- Gerda, die Rennschildkröte hat es mir persönlich besonders angetan. Sie ist wahnsinnig liebevoll, aber immer besorgt um alle. Gerade bei Harrys oft, ihrer Meinung nach, gefährlichen Aktionen, wie z.b. das Aufwärmen allein in der Menge. Bei Gefahr flüchtet sie ganz schnell in ihren Panzer und wundert sich schonmal, dass es plötzlich dunkel ist und sie nix sieht😂

- Herkules, das Schulmeerschweinchen und ein kleiner Schlaumeier😉 mit der Brille so süß dargestellt, aber ein wichtiges Mitglied der hamsterstarken Drei, da er sich in der Schule und seinen Gepflogenheiten auskennt...und viele Tips und Tricks hat, gerade mit der Rattengang und der Katze Griselda

- Griselda, die Hausmeisterkatze....ich sag nur, Katze eben😂😂 Dank des Tricks mit dem Rätsel, Griselda liebt Rätsel, hilft sie den dreien

- Linus, ein Menschenkind, der dringend Hilfe von den dreien braucht. Sehr schüchtern, aber authentisch dargestellt

Die Geschichte ist einfach herzallerliebst. Eine Geschichte über Mut, Zusammenhalt und die Kraft der Freundschaft 😍

Nicht nur was für Kinder😉❤«
  11      0        – geschrieben von Bianka Fri