Wir grüßen unseren neuesten User »Hamletliest«!

Das Mädchen Jannie
Verfasser: Petra Hammesfahr (29)
Verlag: Diana (299)
VÖ: 19. August 2019
Seiten: 512 (Gebundene Version), 513 (Kindle Edition)
Themen: Flucht (1488), Gefahr (820), Kommissare (1518), Leichen (1656), Mädchen (2123)
Leider existiert für »Das Mädchen Jannie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Mädchen Jannie« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Handlung sollte ich natürlich auch noch erwähnen, manches hätte für meinen persönlichen Geschmack etwas abgekürzt werden können, im Großen und Ganzen aber ist die Geschichte spannend und die verschiedenen Handlungsstränge gut miteinander verknüpft.«
Die-Rezensentin 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen.«