Wir grüßen unseren neuesten User »qualadras847«!

Alles okay
Verfasser: Nina LaCour (4)
Verlag: Hanser (488)
VÖ: 19. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6678)
Themen: Einsamkeit (210), Erinnerungen (855), Erwachsenwerden (197), Freundschaft (1884), Trauer (358), Wiedersehen (1329)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Alles okay« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Alles okay« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch über Trauer, Zuneigung, Freundschaft und das erwachsen und unabhängig Werden, mit all seinen leichten Momenten und den schweren. Die melancholische Stimmung passt hervorragend zu den Protagonistinnen und den Ereignissen, die in ihren Köpfen Kreise drehen.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»berührend, traurig, festsetzend, poetisch und zart«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt: "Alles Okay" ist eine wunderschöne, tieftraurige und nachdenklich stimmende Geschichte über Trauer, Freundschaft und Einsamkeit und konnte mich aufgrund der poetischen Sprache von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann ziehen. Empfehlenswert!«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dass nicht viel braucht, um zu einem Lesehighlight zu werden.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervolles Buch, welches einen zutiefst berührt und nachdenklich stimmt.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Alles okay" ist mehr als nur okay. Es ist wundervoll, emotional und einfach poetisch geschrieben.«