Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Eishockey Eagles 1 - Wenn ich deine Wahrheit kenne

Verfasser: Josie Charles (87)
Verlag: Digital Publishers (739) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 19. August 2019
Genre: Romantische Literatur (35103)
Seiten: 420 (Kindle Edition), 368 (Taschenbuch-Version), 371 (Kindle-Version)
Themen: Bedrohung (754), Eishockey (391), Rache (3067), Sportler (935), Studenten (1580), Universität (402)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Eishockey Eagles (4)
Charts: Einstieg am 18. September 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,24 (75%)
1
32%
2
31%
3
24%
4
8%
5
1%
6
3%
Errechnet auf Basis von 139 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Eishockey Eagles 1 - Wenn ich deine Wahrheit kenne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Januar 2024 um 11:49 Uhr (Schulnote 1):
» es knistert eiskalt

Eine Geschichte rund um Eishockey, Liebe und Lügen.

Wer Enemies to Lovers Sports Romance mag, der ist hier genau richtig!
Der Auftakt der Reihe startet mit dem Eagels Eishockeyspieler Slater Thorn und Mia.

Die Autorin hat es geschafft, wichtige Themen, Sportleidenschaft und Liebe gekonnt zu vereinen, so dass eine wunderbare Geschichte daraus entstanden ist.

Die Protagonisten tragen einen großen Anteil zum Gelingen bei und sind gut ausgearbeitet. Sympathisch, individuell und mit allen all ihren Stärken und Schwächen liebevoll gezeichnet.

Sehr schön erzählt, mit Leidenschaft, Spannung und unerwarteten Wendungen. Ich bin gespannt auf die anderen Bände der Reihe!«
  5      0        – geschrieben von Kleenkram
Kommentar vom 29. Oktober 2023 um 13:51 Uhr (Schulnote 2):
» Um ihrer Schwester näher zu sein, nimmt Mia ihr Studium an der Universität in Berkeley auf. Vom ersten Augenblick an, hat sie eine unerklärliche Abneigung gegen den Eishockey-Spiele Slater und als ihr klar wird, dass er schuld daran ist, dass ihre Schwester das Studium abgebrochen hat, schmiedet Mia einen Racheplan.
Die Protagonisten sind überwiegend sympathisch, individuell und schlüssig, mit ihren Stärken und Schwächen, dargestellt. Die Geschichte rund um College, Eishockey, Liebe, Freundschaft und Lügen wartet mit einigen Überraschungen auf, sodass bis zum Ende ein Spannungsbogen herrscht. Die Handlung ist phasenweise tiefgründig, aber es werden auch Klischees bedient. Die Entwicklung zwischen den Beiden ist spannend und gerade Slaters Seite nimmt einen auf ein emotionales Wechselbad mit. Durch die wechselnde Erzählperspektive sind die jeweiligen Gedanken, Emotionen und Handlungen von Mia und Slater verständlicher. Der flüssige und lockere Schreibstil liest sich angenehm und es sind immer wieder Szenen bzw. Dialoge vorhanden, die einen zum Schmunzeln bringen.
Mit dem Buch verbrachte ich kurzweilige Lesestunden.«
  7      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 25. August 2019 um 15:55 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wenn ich deine Wahrheit kenne (Die Eishockey-Eagles-Reihe 1) " freut sich Mia schon auf ihre Zeit zum Studium in Berkeley und wieder mit ihrer Schwester zusammen zu sein. Doch kaum dort angekommen ist nichts wie sie es erwartet hatte. Ihre Schwester ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und Schuld daran trägt der Eishockeyspieler Slater.
Mia beschließt für sich, Rache an Slater zu nehmen um ihre Schwester wieder glücklich zu machen.
Das alles anders war als Lea es darstellt und Mia Gefühle für Slater entwickelt, war nicht mit eingeplant. Doch was ist nun wahr und was nicht? Und wie geht Slater mit ihren urspünglichen Rachegedanken um?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und zieht einen sofort in ihren Bann. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Mia und Slater mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, was am Ende wahr gewesen ist und die Mia und Slater damit umgegangen sind.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 20. August 2019 um 6:59 Uhr (Schulnote 1):
» die nächste Geschichte von Josie Charles erblickt das Licht am Bücherhimmel…
ich durfte ihn vorab lesen und danke der Autorin für das dafür bereit gestellte Leseexemplar…“Wenn ich deine Wahrheit kenne“ ist der erste Teil Eagles-Reihe…und mit gut 400 Seiten kann man richtig schön lange darin abtauchen…Die Geschichte selbst ist in sich abgeschlossen…

der Blick auf den Klappentext:
Als Mia ihr Studium in Berkeley beginnt, ist ihr sofort klar: Slater Thorn ist der Mistkerl, der ihre Schwester Lea bedroht und von der Uni geekelt hat. Kurzerhand beschließt sie, Rache an dem beliebten Eishockey-Spieler und Frauenschwarm zu nehmen. Sie nimmt sich vor, sein eiskaltes Herz zu brechen, doch Slater verhält sich vollkommen anders als erwartet. Mit seiner offenen Art zieht er Mia in seinen Bann. Ist das nur eine Masche, um sie ins Bett zu kriegen? Mit allen Mitteln versucht Mia, Slaters Charme zu widerstehen – bis sie die wahre Bedrohung erkennt …

***
Die Eagles-Reihe: Abgeschlossene Liebesromane mit Herz, einer Prise Spannung – und Happy-End-Garantie.

„Wenn ich auf dein Gewissen höre“ ist der zweite Teil der Reihe und erscheint am 29.08.2019. Wie Teil 1 ist er für sich stehend lesbar, spielt allerdings im selben Freundeskreis.

mein Blick auf das Buch:
das Cover gefällt mir ausgesprochen gut…es ist in schönen und vor allem ansprechenden Farben gehalten…es wirkt in sich stimmig…
der Klappentext ist kurz und prägnant…er gibt nen guten Einblick in die Geschichte und verrät mal wieder überhaupt nichts

mein Blick in das Buch:
der Autorin ist da mal wieder eine schöne, kurzweilige Geschichte gelungen…
eine Geschichte die auf Missverständnissen und Vorurteilen beruht…die einen schönen Hintergrund hat…durchzogen ist mit interessanten Themen…diese Themen wurden von der Autorin gut bearbeitet und zu einer Story umgesetzt…ohne zu viel erzählen zu wollen…besonders das Thema Vergewaltigung am Mann fand ich, da es einfach vom Normalen abweicht, gut gewählt…

mit Mia Carson und Slater Thorn sind ihr da mal wieder zwei sehr gute Protagonisten gelungen…beide sind sehr facettenreich…sie sind bunt…lebendig…eckig…kantig…
sie tragen ihr Herz am rechten Fleck…haben Denkmuster denen man folgen kann und sie entwickeln sich weiter…

die Story ist verstrickt und sehr spannend…man ahnt Zusammenhänge…macht sich beim lesen seine Gedanken…am Ende ist es dann aber doch noch mal irgendwie ganz anders…
der Spannungsbogen ist angenehm hoch gehalten…die Geschichte flüssig erzählt…am Ende hätte ich gern noch ein bisschen mehr Zeit mit Mia und Slater verbracht…wäre gern noch ihren Gedanken gefolgt…aber, die Geschichte ist da auch einfach zu Ende erzählt…
Situationen und Szenen wurden sehr wortreich beschrieben…somit ist es leicht einzutauchen und sich mitnehmen zu lassen…

Fazit:
kurzweilig und sehr spannend…«
  13      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies