Angels of Devils Motorcycle Club 1 - Rockerbeute 3

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Biker (845), Gefahr (2192), Rache (3066), Schwangerschaft (976)
Reihe: Angels of Devils Motorcycle Club (6)
Elizabeth Qualley, die Old Lady von Hunter, dem Präsidenten des Angels of Devils Motorcycle Clubs, ist schwanger. Doch leider kommt nicht nur ihr Mann, sondern auch ihr toter Ex Trey, der Präsident des Death Outlaws Motorcycle Clubs, als Vater infrage – soll sie Hunter die Wahrheit sagen? Außerdem droht noch von einer anderen Seite Gefahr: Die Death Outlaws wollen sich an den Angels of Devils für die Ermordung ihres Präsidenten rächen. Wird Hunter mit Elizabeth den Weg in eine gemeinsame Zukunft finden und die Outlaws für immer ausschalten?
Kommentar vom 10. September 2019 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» auch hier schließt es an Band 2 an

Beth ist schwanger aber von wem vom EX Trey oder doch von Hunter.
Hunter ist überfordert und geht, denn er will kein Kind.
Plötzlich ein lauter Knall und das Tor fliegt durch die Luft.
Beth liegt schwer verletzt am Boden oder hat Hunter sie gerade verloren?
Ich habe sehr mit den beiden gelitten und sage DANKE an Bärbel«
  7      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 21. August 2019 um 15:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rockerbeute. Angels of Devils Motorcycle Club 3 (Devils MC) " ist Elisabeth als sie bemerkt, das sie Schwanger ist, nicht sicher, wer der Vater des Babys ist. Ob es Hunter oder doch ihr Ex Trey ist, eine für sie schreckliche Vorstellung.
Auch erwarten die Angels of Devils noch einen Vergeltungsanschlag wegen ihres getöteten Präsidenten. Solange leben alle in Alarmbereitschaft.
Wird es Hunter gelingen eine Zukunft ohne Gefahr durch die Death Outlaws für beide zu schaffen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Beth und Hunter mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste den letzten Teil in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«