Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Franziska Merten 1 - Weiß, weiß, Totenkreis
Verfasser: Martina Straten (4)
VÖ: 29. November 2018
Themen: Kinderheime (47), Kommissare (2991), Mord (7877), Reiter (49), Saarland (24), Serienmörder (1178), Studenten (1351)
Reihe: Franziska Merten (3)
Leider existiert für »Franziska Merten 1 - Weiß, weiß, Totenkreis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Franziska Merten 1 - Weiß, weiß, Totenkreis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bärbels Buchempfehlung keine Wertung -
Zitat:»Dieses war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es hat mich sofort gefesselt.«