Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Secret Keepers 1 - Zeit der Späher
Verfasser: Trenton Lee Stewart (2)
Verlag: Thienemann (172)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Fantasy (9784) und Kinderbuch (3372)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 288 (Kindle Edition)
Themen: Leuchttürme (43), Schatten (87), Schatzsuche (61), Uhren (31), Unsichtbarkeit (33), Unsterblichkeit (188)
Reihe: Secret Keepers (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Secret Keepers 1 - Zeit der Späher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Secret Keepers 2 - Zeit der Jäger
Geschrieben von: Trenton Lee Stewart (15. August 2019)
Hearts on Fire 2 - Erik
Geschrieben von: Frieda Lamberti (28. Mai 2019)
Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. August 2019)
»Secret Keepers 1 - Zeit der Späher« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Atmosphärisch, bunt und sympathisch.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Ich kann es jedem empfehlen, der gerne Kinderbücher liest oder sie verschenken mag.«