Wir grüßen unseren neuesten User »ylva76«!

Secret Keepers 1 - Zeit der Späher
Verfasser: Trenton Lee Stewart (2)
Verlag: Thienemann (191)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Fantasy (10891) und Kinderbuch (3932)
Themen: Leuchttürme (47), Schatten (92), Schatzsuche (66), Uhren (34), Unsichtbarkeit (36), Unsterblichkeit (192)
Reihe: Secret Keepers (2)
Leider existiert für »Secret Keepers 1 - Zeit der Späher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Secret Keepers 1 - Zeit der Späher« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Atmosphärisch, bunt und sympathisch.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Ich kann es jedem empfehlen, der gerne Kinderbücher liest oder sie verschenken mag.«