Wir grüßen unseren neuesten User »Rambona«!

Unter dem Zelt der Sterne
Verfasser: Jenn Bennett (1)
Verlag: Carlsen (670)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6155) und Romantische Literatur (18076)
Themen: Camping (64), Neuanfang (871), Trennung (818), Wildnis (148), Zweite Chance (323)
Charts: Einstieg am 22. August 2019
Höchste Platzierung (1) am 25. August 2019
Zuletzt dabei am 31. August 2019
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Unter dem Zelt der Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (9)     Tags (1)     Cover
»Unter dem Zelt der Sterne« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer eine humorvolle, spannende und auch ernste YA-Geschichte sucht, der ist bei „Unter dem Zelt der Sterne“ genau richtig.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut bezauberndes Buch mit lauter wunderschönen Momenten, einer herrlichen Wohlfühlatmosphäre und vielen fantastischen Augenblicken in der wilden Natur der Sierra Nevada!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Unter dem Zelt der Sterne" hat Jenn Bennett einen starken, gefühlvollen, greifbaren und aufwühlenden Liebesroman geschrieben.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jede einzelne Seite genossen und ich fand es so süß, emotional und einfach nur toll!«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Atmosphäre, liebenswerte Charakter und raue Wildnis machen dieses Buch zu der perfekten Lektüre für laue Sommernächte.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hielt die Geschichte genau die Versprechungen, die im Klapptext gemacht wurden.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Unter dem Zelt der Sterne ist eine amüsante Sommerlektüre - nicht nur für Camping-Liebhaber.«