Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!

Unter dem Zelt der Sterne
Verfasser: Jenn Bennett (1)
Verlag: Carlsen (621)
VÖ: 1. August 2019
Genre: Jugendliteratur (5845) und Romantische Literatur (16993)
Themen: Camping (57), Neuanfang (824), Trennung (782), Wildnis (131), Zweite Chance (300)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Unter dem Zelt der Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
We both 1 - Scared to trust
Geschrieben von: Jamie Moore (15. Januar 2019)
Penelope! - Wirbelwind mit Herz
Geschrieben von: Josie Kju (15. Juli 2018)
Sofia und die Hirschgrund-Morde 2 - Der Tod sonnt sich im Campingstuhl
Geschrieben von: Susanne Hanika (12. Juni 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Cover
»Unter dem Zelt der Sterne« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe jede einzelne Seite genossen und ich fand es so süß, emotional und einfach nur toll!«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Atmosphäre, liebenswerte Charakter und raue Wildnis machen dieses Buch zu der perfekten Lektüre für laue Sommernächte.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hielt die Geschichte genau die Versprechungen, die im Klapptext gemacht wurden.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Unter dem Zelt der Sterne ist eine amüsante Sommerlektüre - nicht nur für Camping-Liebhaber.«