Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand
Verfasser: Eyrisha Summers (16)
VÖ: 14. August 2019
Themen: Gefahr (790), Jugendliebe (281), Leidenschaft (633), Mörder (418), Nationalparks (19), Unfälle (927), Verfolgung (158), Wiedersehen (1113)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Hearts on Fire 2 - Erik
Geschrieben von: Frieda Lamberti (28. Mai 2019)
Dark Warrior 1 - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. Februar 2018)
»Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -