Wir grüßen unseren neuesten User »Rumeysaaricicek«!

Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand
Verfasser: Eyrisha Summers (18)
VÖ: 14. August 2019
Themen: Gefahr (957), Jugendliebe (304), Leidenschaft (667), Mörder (468), Nationalparks (24), Unfälle (1009), Verfolgung (175), Wiedersehen (1242)
Leider existiert für »Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Trailer     Blogger (1)
»Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -