Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand
Verfasser: Eyrisha Summers (16)
VÖ: 14. August 2019
Themen: Gefahr (790), Jugendliebe (281), Leidenschaft (633), Mörder (418), Nationalparks (19), Unfälle (927), Verfolgung (158), Wiedersehen (1113)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Bloody Memories - Dein Leben in meiner Hand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Dark Warrior 1 - Geliebter Feind
Geschrieben von: Eyrisha Summers (14. Februar 2018)
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Kommentar vom 16. August 2019 um 5:31 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung zu der Geschichte

Im Besonderen aber hat mich die Geschichte als Ganzes in den Bann gezogen. Sie war voller Spannung, teilweise Nervenzerreißend und super gut rüber gebracht. Das Thema Flashbag, Trauma, Amoklauf und die Furcht vor einem Psychopathen, der nur ein Ziel vor Augen hatte, er wollte das zu Ende bringen, was ihm anfangs durch seine schreckliche Tat nicht gelungen ist. Er wollte Sie. Somit war nicht nur Maja sondern auch Tyler einer großen Gefahr ausgesetzt.

Eyrisha Summer schafft es immer wieder , mich mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen und meine Gefühle aufleben zu lassen ( Angst, Wut, Gänsehaut , LIebe und Humor )

Die Autorin lässt dem Leser nicht lange Zeit, langsam in die Geschichte zu tauchen, sie geht gleich in die Vollen und lässt den Spannungsbogen so gespannt, dass man einfach weiter lesen muss.

Auch wenn die Thematik BDSM nicht meines ist, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass sie sehr gut rüber gebracht wurde – sehr sinnlich und vor allem gefühlvoll. Liebe und Vertrauen wurden sehr klar dargestellt und die Handlung als Ganze ist einfach nur fesselnd und toll erzählt.«
  7      0        – geschrieben von Regina S.