Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

King-of-Scars-Dilogie 1 - King of Scars: Thron aus Gold und Asche
Verfasser: Leigh Bardugo (11)
Verlag: Knaur (1664)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Fantasy (14260)
Themen: Allianzen (66), Armee (170), Bedrohung (512), Bürgerkriege (112), Könige (1260), Magie (2872), Mönche (121), Vermächtnisse (100), Zauberer (1189)
Reihe: King-of-Scars-Dilogie (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »King-of-Scars-Dilogie 1 - King of Scars: Thron aus Gold und Asche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Tags (4)     Cover
»King-of-Scars-Dilogie 1 - King of Scars: Thron aus Gold und Asche« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...intensiv, voller Hoffnung auf Frieden, EMOTIONSGELADEN, mitreißend, mit unglaublich bemerkenswerten Persönlichkeiten..«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nervenaufreibend, gefährlich und so vielseitig. Ich bin absolut begeistert, es gefällt mir sogar noch besser als die Krähen Dilogie.«
Nannis Räuberleben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit großer Begeisterung habe ich "King of Scars" gelesen, das sprachlich, handwerklich noch mehr kann, als die ebenfalls grandiosen Vorgänger der Autorin.«
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Hach, das war wieder genial!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Leigh Bardugo ist und bleibt eine Königin des Fantasy.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich wieder einmal in der fantasiereichen Welt von Leigh Bardugo wohl gefühlt«