Wir grüßen unseren neuesten User »emma8461«!

Dark Creatures 1 - Das Geheimnis
Verfasser: Karen Lynch (2)
Verlag: FeuerWerke (31)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Fantasy (11421) und Romantische Literatur (19810)
Themen: Geheimnisse (4022), Heiler (115), Krieger (822), Mord (5539), Vampire (1464), Väter (687)
Reihe: Dark Creatures (2)
Charts: Einstieg am 16. August 2019
Zuletzt dabei am 18. August 2019
Sara lebt ein Leben voller Geheimnisse. Niemand weiß von ihren mysteriösen Heilkräften und ihrer Verbindung zu einer Welt, in der übernatürliche Wesen eine große Rolle spielen. Seit in ihrer Kindheit ihr Vater auf rätselhafte Weise ermordet wurde, versucht sie herauszufinden, was damals wirklich geschah.

Der Wahrheit auf der Spur, trifft sie nicht nur auf einen sadistischen Vampir, der es auf sie abgesehen hat, sondern auch auf den Krieger Nikolas. Entschlossen, Sara zu beschützen, riskiert Nikolas sein Leben für sie. Auch wenn es das letzte ist, was sie will.

Saras verzweifelte Suche nach der Wahrheit reißt schlussendlich nicht nur sie selbst in einen gefährlichen Strudel. Um zu überleben, muss sie ihre inneren Mauern einreißen und lernen, Nikolas zu vertrauen. Wird sie die Wahrheit über die Vergangenheit herausfinden? Und welche Zukunft gibt es für sie und Nikolas?
»Dark Creatures 1 - Das Geheimnis« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Dark Creatures" ist der spannende und fesselnde Auftakt einer Trilogie, der mich überzeugen konnte.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine wunderschöne Geschichte, die ich in dieser Form noch nicht gelesen habe«