Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Dark Creatures 1 - Das Geheimnis
Verfasser: Karen Lynch (1)
Verlag: FeuerWerke (24)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Fantasy (9784) und Romantische Literatur (16957)
Themen: Geheimnisse (3543), Heiler (103), Krieger (717), Mord (4826), Vampire (1345), Väter (595)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Sara lebt ein Leben voller Geheimnisse. Niemand weiß von ihren mysteriösen Heilkräften und ihrer Verbindung zu einer Welt, in der übernatürliche Wesen eine große Rolle spielen. Seit in ihrer Kindheit ihr Vater auf rätselhafte Weise ermordet wurde, versucht sie herauszufinden, was damals wirklich geschah.

Der Wahrheit auf der Spur, trifft sie nicht nur auf einen sadistischen Vampir, der es auf sie abgesehen hat, sondern auch auf den Krieger Nikolas. Entschlossen, Sara zu beschützen, riskiert Nikolas sein Leben für sie. Auch wenn es das letzte ist, was sie will.

Saras verzweifelte Suche nach der Wahrheit reißt schlussendlich nicht nur sie selbst in einen gefährlichen Strudel. Um zu überleben, muss sie ihre inneren Mauern einreißen und lernen, Nikolas zu vertrauen. Wird sie die Wahrheit über die Vergangenheit herausfinden? Und welche Zukunft gibt es für sie und Nikolas?
Aquamarin 3 - Ultramarin
Geschrieben von: Andreas Eschbach (29. Juli 2019)
Alleycat 1 - Liebe & Rache
Geschrieben von: Barbara Schinko (15. August 2019)
Südlichter
Geschrieben von: Nina George (15. August 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dark Creatures 1 - Das Geheimnis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.