Wir grüßen unseren neuesten User »kimberley3917«!

Angelussaga 3 - Buch der Engel
Verfasser: Marah Woolf (21)
Verlag: Books on Demand (2569) und Piper (1704)
VÖ: 15. August 2019
Genre: Fantasy (10859) und Jugendliteratur (6370)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 484 (Gebundene Version), 438 (Kindle Edition)
Themen: Apokalypse (215), Bestimmung (145), Engel (370), Erzengel (54), Untergang (56)
Reihe: Angelussaga (3)
Charts: Einstieg am 16. August 2019
Höchste Platzierung (1) am 20. August 2019
Zuletzt dabei am 2. September 2019
Leider existiert für »Angelussaga 3 - Buch der Engel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Angelussaga 3 - Buch der Engel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...rstaunlich, bewegend, fesselnd und voller Leid...«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe den Roman innerhalb von 72 Stunden gelesen und bleibe zurück mit einem Herzen, dass die Protagonisten schon jetzt vermisst.«
TheUjulala 4,8 von 5 96 Punkte
Zitat:»Marah hat mich wieder mal mitgerissen, direkt und mit einer Leichtigkeit.«