Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Verboten scharf ... und nur für mich!
Verfasser: Mara Waldhoven (3)
VÖ: 9. November 2018
Themen: Anwälte (598), Assistenten (159), Chef (441), Regelnmtabu (1)
Leider existiert für »Verboten scharf ... und nur für mich!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Livy und Jack 1 - Wild Play with Jack
Geschrieben von: Mara Waldhoven (22. März 2019)
Livy und Jack 2 - Heart Lady
Geschrieben von: Mara Waldhoven (19. Juli 2019)
Sweet Dreams
Geschrieben von: Kera Jung (14. Oktober 2015)
Kommentar vom 15. August 2019 um 11:36 Uhr:
» Lia kommt in die Kanzlei in der sie seit zwei Jahren arbeitet aber heute ist es anders.

Tom Ihr Chef kommt ins Büro und wie jeden morgen "klaut" er Ihr den Espresso und er sieht zerknittert aus, das liegt daran das er noch sie Sleben Sachen trägt die er gestern anhatte.

Lia sagt Ihm das sie einen neuen Schbreibtisch will den wahren Grund sagt sie iHm nicht und da Tom für sein Herzblatt alles macht stimmt er zu.

Ja Tom liebt Lia seit dem ersten Tag aber auch Lia liebt Tom nur beide wissen es nicht und beide sehen es als Arbeitsverhältnis.

Tom versucht es wieder mal aber Lia blockt ab.

Ihre Tante Nora versucht die beiden zu verkuppeln und so sind alle ein Wochenende zum Golfen.

Wird Tom es hier schaffen und mehr mit Lia zu haben oder wird Lia ihn auch hier abblitzen lassen.

Ein traumhaftes Buch das gelesen werden muß«
  6      0        – geschrieben von elke1205