Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Sieben Arten Dunkelheit
Verfasser: Christian von Aster (40)
Verlag: Thienemann (172)
VÖ: 14. August 2019
Genre: Fantasy (9784) und Jugendliteratur (5828)
Themen: Amulette (130), Dunkelheit (54), Magie (1933), Talismane (12)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Sieben Arten Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
Büttner und Hasenkrug ermitteln 23 - Meeresklagen
Geschrieben von: Elke Bergsma (14. August 2019)
German Kaiju
Geschrieben von: Christian von Aster, Hanna Nolden, Torsten Scheib, Simona Turini, Thomas Williams, Markus Kastenholz, Markus Heitkamp, Tom Daut, Thomas Heidemann, Wolfgang Schroeder und Finley "Gun" McKinley (18. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sieben Arten Dunkelheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.