Wir grüßen unseren neuesten User »kimberley3917«!

Boston Bachelors 2 - Verliebt in einen Herzensbrecher
Verfasser: Karin Lindberg (27)
Verlag: Zeilenfluss (18)
VÖ: 12. August 2019
Themen: Ablenkung (14), Boston (194), Flirt (171), Liebeskummer (96), Trennung (840)
Reihe: Boston Bachelors (2)
Leider existiert für »Boston Bachelors 2 - Verliebt in einen Herzensbrecher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Boston Bachelors 2 - Verliebt in einen Herzensbrecher« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Also rund um eine schöne Liebesgeschichte«