Wir grüßen unseren neuesten User »lea90«!

Erebos 2
Verfasser: Ursula Poznanski (26)
Verlag: Loewe (417)
VÖ: 14. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6171) und Thriller (5978)
Themen: Apps / Software (37), Computerspiele (73), Kontrolle (66), Mobiltelefone (50), Überwachung (25)
Reihe: Erebos (2)
Charts: Einstieg am 18. August 2019
Höchste Platzierung (7) am 19. August 2019
Zuletzt dabei am 18. September 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Erebos 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (6)     Tags (7)     Cover
»Erebos 2« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein spannendes Sequel, dass dem Vorgänger in nichts nachsteht. Sowohl für Jugendliche ab 14 Jahren, als auch für erwachsene Leser gut geeignet.«
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
printbalance 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mich persönlich konnte der Folgeband nicht ganz überzeugen, trotzdem leistet Poznanski eine sehr gute Aufklärungsarbeit.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 macht Spaß, aber kommt nicht an den ersten Band heran.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es war ganz nett, wieder in die Welt einzutauchen, aber ich habe auch mehr erwartet.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolut fesselnd, perfekt durchdacht und einfach nur genial!«