Erebos 2

Verfasser: Ursula Poznanski (38)
Verlag: Loewe (747)
VÖ: 14. August 2019
Genre: Jugendliteratur (9798) und Thriller (9094)
Themen: Apps / Software (147), Computerspiele (132), Kontrolle (117), Mobiltelefone (111), Überwachung (49)
Reihe: Erebos (2)
Charts: Einstieg am 18. August 2019
Höchste Platzierung (7) am 19. August 2019
Zuletzt dabei am 5. Januar 2020
Erfolge: 9 × Media Control Top 10 Print (Max: 2)
30 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Erebos 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (9)     Tags (7)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Erebos 2« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Poznanski versteht es, packend, spannungsvoll und vor allem realistisch zu erzählen, weshalb ich Erebos 2 absolut empfehlen kann.«
Roland's Bücherblog 80% 80 Punkte
Zitat:»Die Fortsetzung ist gelungen, aber sie erreicht nicht den ersten Band. Trotz meiner kleinen Kritikpunkte ist das Buch aber eine lesenswerte Lektüre, die neben der Zielgruppe Jugendliche auch wieder Lesestoff für Erwachsene ist.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gefällt mir besser als der erste Teil«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein spannendes Sequel, dass dem Vorgänger in nichts nachsteht. Sowohl für Jugendliche ab 14 Jahren, als auch für erwachsene Leser gut geeignet.«
Elenas Zeilenzauber 4 von 5 80 Punkte
printbalance 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mich persönlich konnte der Folgeband nicht ganz überzeugen, trotzdem leistet Poznanski eine sehr gute Aufklärungsarbeit.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 macht Spaß, aber kommt nicht an den ersten Band heran.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es war ganz nett, wieder in die Welt einzutauchen, aber ich habe auch mehr erwartet.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolut fesselnd, perfekt durchdacht und einfach nur genial!«