Wir grüßen unseren neuesten User »sophia1447«!

Der Schatten eines Sommertags
Verfasser: Noa C. Walker (6)
Verlag: Tinte & Feder (133)
VÖ: 13. August 2019
Themen: BKA (86), Dänemark (85), Ermittler (335), Gefahr (889), Mord (5097), Schuld (563), Verlust (573)
Leider existiert für »Der Schatten eines Sommertags« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Es wurden bereits Usermeinungen zu »Der Schatten eines Sommertags« abgegeben, wegen eines Datenbankcrashs werden sie aber derzeit nicht angezeigt. Ihr müsst aber keine Sorge um eure Kommentare haben, sie werden mittelfristig aus dem noch vollständig vorhandenen Datensalat rekonstruiert. Jeder andere User kann hier natürlich derweilen schon seinen neuen Kommentar zum Buch setzen.