Wir grüßen unseren neuesten User »Rambona«!

Trillium Bay 1 - Inselglück für Anfänger
Verfasser: Tracy Brogan (7)
Verlag: Montlake Romance (172)
VÖ: 13. August 2019
Themen: Architekten (153), Inseln (1424), Renovierung (13), Schulden (98), Strand (166)
Reihe: Trillium Bay (2)
Leider existiert für »Trillium Bay 1 - Inselglück für Anfänger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (2)
Kommentar vom 28. August 2019 um 14:25 Uhr (Schulnote 1):
» In " Inselglück für Anfänger (Trillium Bay 1) " kommt Emily finanziell am Ende notgedrungen zurück nach Hause, um für ihre Großmutter ein Cottage zu sanieren. Dabei bleibt es nicht aus, wieder zum Gesprächsthema der ganzen Inselbewohner zu werden. Ein Grund, weswegen sie so lange fortgeblieben ist.
Das sie auf der Insel Ryan kennen lernt und schnell mehr für ihn empfindet, hätte sie nicht gedacht. Doch Ryan ist der Sohn des älteren Freundes ihrer kleinen Schwester. Von daher versucht Emily Ryan aus dem Weg zu gehen. Das lässt Ryan aber nicht zu und hat schnell in Emilys Tochter Chloe eine Verbündete gefunden.
Aber auch beruflich stehen sie in Konkurrenz und dies scheint ein weiteres Problem darzustellen. Ob sie die Hindernisse überwinden können?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Emily und Ryan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich doch wissen wollte, ob die beiden einen gemeinsamen Weg für sich gefunden hatten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa