Wir grüßen unseren neuesten User »maximilian95«!

Truly, madly, deeply in love with you
Verfasser: Pea Jung (16)
Verlag: Books on Demand (2336)
VÖ: 13. August 2019
Themen: Anziehungskraft (395), Küsse (408), Wiedersehen (1173)
"Man könnte meinen, wir wären zwei Magnete, deren Pole sich ständig verschieben. Mal werden wir extrem zueinander hingezogen und dann stoßen wir uns wieder voneinander ab."

John
Truly - Wenn dir der erste, verunglückte Kuss nicht wirklich leid tut.
Madly - Und es verrückt ist, dass du die Frau nach Jahren plötzlich wieder triffst.
Deeply - Wenn deine Gefühle tiefer gehen, als du je gedacht hättest.
In love with you - Und du längst bis über beide Ohren verliebt bist.

Zoe
Truly - Wenn wirklich alles schiefgeht, weil einfach nicht dein Tag ist.
Madly - Und es verrückt ist, dass der sexy Kerl nicht aus deinem Kopf verschwindet.
Deeply - Wenn er sich tief in deinem Herzen festsetzt, obwohl du es nicht willst.
In love with you - Und du hoffnungslos verliebt bist, egal wer er ist und was es bedeutet, an seiner Seite zu sein.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)     Tags (1)
»Truly, madly, deeply in love with you« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katis Bücherleseburg 5 von 5 100 Punkte
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann "Truly, madly, deeply in love with you" von Pea Jung jedem Leser von Liebesromanen empfehlen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jedes einzelne Wort habe ich förmlich in mir aufgesogen und habe mit diesen Roman eine atemberaubend, herzzerreißend und unvergesslich schöne Lesezeit geschenkt bekommen.«