Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Truly, madly, deeply in love with you
Verfasser: Pea Jung (16)
Verlag: Books on Demand (2181)
VÖ: 13. August 2019
Themen: Anziehungskraft (368), Küsse (395), Wiedersehen (1113)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
"Man könnte meinen, wir wären zwei Magnete, deren Pole sich ständig verschieben. Mal werden wir extrem zueinander hingezogen und dann stoßen wir uns wieder voneinander ab."

John
Truly - Wenn dir der erste, verunglückte Kuss nicht wirklich leid tut.
Madly - Und es verrückt ist, dass du die Frau nach Jahren plötzlich wieder triffst.
Deeply - Wenn deine Gefühle tiefer gehen, als du je gedacht hättest.
In love with you - Und du längst bis über beide Ohren verliebt bist.

Zoe
Truly - Wenn wirklich alles schiefgeht, weil einfach nicht dein Tag ist.
Madly - Und es verrückt ist, dass der sexy Kerl nicht aus deinem Kopf verschwindet.
Deeply - Wenn er sich tief in deinem Herzen festsetzt, obwohl du es nicht willst.
In love with you - Und du hoffnungslos verliebt bist, egal wer er ist und was es bedeutet, an seiner Seite zu sein.
Wünsch dir was, Lola!
Geschrieben von: Pea Jung (1. März 2018)
Hit the Boss
Geschrieben von: Pea Jung (27. August 2017)
Der Schatten eines Sommertags
Geschrieben von: Noa C. Walker (13. August 2019)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Truly, madly, deeply in love with you« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.