Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Chilling Adventures of Sabrina - Hexenzeit
Verfasser: Sarah Rees Brennan (19)
Verlag: Heyne (2671)
VÖ: 12. August 2019
Genre: Fantasy (9784) und Jugendliteratur (5828)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle Edition)
Themen: Buch zum Film / zur Fernsehserie (57), Gefahr (790), Hexen (619), Mädchen (2086), Magie (1933), Pläne (170)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Chilling Adventures of Sabrina - Hexenzeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten
Geschrieben von: Sarah Rees Brennan (17. Februar 2019)
Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (12. August 2019)
Die Geheimnisse des Schattenmarktes 7 - Mein verlorenes Land
Geschrieben von: Cassandra Clare und Sarah Rees Brennan (19. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Chilling Adventures of Sabrina - Hexenzeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.