Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (24) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (24)
VÖ: 12. August 2019
Themen: Entführungen (1402), Inspektor (145), Lebendig begraben (20), Videos (62)
Reihe: Tony Braun (10)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mädchenschuld
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (3. Februar 2019)
Tony Braun 8 - Strandmädchentod
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (20. Juni 2018)
David Stein 6 - Eisige Gedanken
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (1. Januar 2019)
»Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein klasse Thriller, der in der obenen Liga mitspielt.«