Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (24) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (24)
VÖ: 12. August 2019
Themen: Entführungen (1402), Inspektor (145), Lebendig begraben (20), Videos (62)
Reihe: Tony Braun (10)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren
Leider existiert für »Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mädchenschuld
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (3. Februar 2019)
Tony Braun 8 - Strandmädchentod
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (20. Juni 2018)
David Stein 6 - Eisige Gedanken
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (1. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tony Braun 9 - Stilles Grabeskind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.