Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Magiesprung-Chronik 2 - Mondscherben & Funkenmeer
Verfasser: C.I. Harriot (5)
Verlag: Drachenmond (188)
VÖ: 12. August 2019
Genre: Fantasy (9784) und Jugendliteratur (5828)
Themen: Flucht (1464), Magie (1933), Verrat (864), Vertrauen (798)
Reihe: Magiesprung-Chronik (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2019 nominieren

[Werbung] Zum Verlag:
»Magie pulsiert frei, unbezwungen und tödlich.«
Flucht & Verrat - Erins Leben hat innerhalb kürzester Zeit eine 180-Grad-Wendung hingelegt.
Mitten im Kampf zwischen uralten Magien und grauenhaften Dunkelschatten soll ihr Schicksal besiegelt werden, während sie sich ihr altes Mauerblümchenleben zurückwünscht.
Glücklicherweise hat Finley die Seiten gewechselt. Aber kann sie ihm wirklich trauen? Kann man von jetzt auf gleich seine Vergangenheit hinter sich lassen und für etwas eintreten, das man sein Leben lang verachtet hat?
Der Countdown läuft.
Vier Generationen, zwei Magien und ein letzter Kampf.
Magiesprung-Chronik 1 - Lichterglanz & Dunkelschatten
Geschrieben von: C.I. Harriot (28. Februar 2019)
Symantriet 2 - Der Kuss der Täuschung
Geschrieben von: C.I. Harriot (10. September 2018)
Symantriet 3 - Der Tribut der Ewigkeit
Geschrieben von: C.I. Harriot (25. April 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magiesprung-Chronik 2 - Mondscherben & Funkenmeer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.