Wir grüßen unseren neuesten User »ylva76«!

Magiesprung-Chronik 2 - Mondscherben & Funkenmeer
Verfasser: C.I. Harriot (5)
Verlag: Drachenmond (210)
VÖ: 12. August 2019
Genre: Fantasy (10891) und Jugendliteratur (6387)
Themen: Flucht (1590), Magie (2148), Verrat (944), Vertrauen (869)
Reihe: Magiesprung-Chronik (2)

[Werbung] Zum Verlag:
»Magie pulsiert frei, unbezwungen und tödlich.«
Flucht & Verrat - Erins Leben hat innerhalb kürzester Zeit eine 180-Grad-Wendung hingelegt.
Mitten im Kampf zwischen uralten Magien und grauenhaften Dunkelschatten soll ihr Schicksal besiegelt werden, während sie sich ihr altes Mauerblümchenleben zurückwünscht.
Glücklicherweise hat Finley die Seiten gewechselt. Aber kann sie ihm wirklich trauen? Kann man von jetzt auf gleich seine Vergangenheit hinter sich lassen und für etwas eintreten, das man sein Leben lang verachtet hat?
Der Countdown läuft.
Vier Generationen, zwei Magien und ein letzter Kampf.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magiesprung-Chronik 2 - Mondscherben & Funkenmeer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.