Wir grüßen unseren neuesten User »ylva76«!

My Second Chance
Verfasser: Tanja Voosen (17)
Verlag: Heyne (2762)
VÖ: 12. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6387) und Romantische Literatur (18784)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Ball (66), Basketball (31), Dates (248), Schüchternheit (22), Sportler (216), Zweite Chance (342)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »My Second Chance« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»My Second Chance« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe den Schreibstil von Tanja Voosen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lorn und Theo haben hier eine tolle Geschichte bekommen und besonders Lorn hat mir wahnsinnig imponiert!«
Denises Welt Note 2+ 87 Punkte
Zitat:»Das Buch ist absolut zu empfehlen für jeden, der Lust auf eine süße, witzige Jugendgeschichte hat.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte geht sowas von ans Herz das man gar nicht mehr auftauchen möchtet.«